licence24
AnnDees Amazons™  

 

Geld verdienen mit licence24

Video / Foto

Du bist eine Frau, die sich durch meine webSite und meinen Blog angesprochen fühlt und eine der körperlichen Voraussetzungen, die ich suche, erfüllt?

Du hast ein Smartphone oder Hardware, mit der du mit Bild und Ton online gehen kannst?

Dann kann ich dir folgende Verdienstmöglichkeiten anbieten:

ausgeprägte Adern


1. Als Frau mit ausgeprägten Adern an deinen Händen und Armen hast du die meisten Möglichkeiten, mit licence24 Geld zu verdienen, da du Teile deines Gesichtes beispielsweise mit einem Hut, einer Baseball-Cap oder anders verdecken und somit anonym bleiben kannst, denn das Hauptaugenmerk deiner Klientel ist ja auf deine ausgeprägten Adern gerichtet. Aber natürlich möchte dein Verehrer auch sehen, dass du tatsächlich eine Frau aus Fleisch und Blut bist. Das zeigst du ihm in deinem Ermessen.  Du kannst deine auffallenden Adern durch Streicheln, Einölen und Massieren deines Körpers sehr gut allein in Szene setzen. Wenn du einen Partner oder eine Partnerin hast, gibt es weitaus mehr Möglichkeiten, wie du dir sicher denken kannst. Wieviel Geld du verdienen kannst und wie genau du wir das gemeinsam in Angriff nehmen können, das besprechen wir am Besten im  Discord-Voice-Chat nach Absprache persönlich.




hairy and veiny arms


Adern UND Haarflaum an den Armen...sehr selten und deshalb sehr nachgefragt. Eine Frau, die das bieten kann, hat alle Möglichkeiten, in Fotoserien und video-clips sehr gutes Geld zu verdienen.


große Blondine mit beharten Armen

2. Wie bei Punkt 1 bestehen diese Möglichkeiten für dich, wenn du eine Frau bist, die an Armen und / oder Beinen stärkere Behaarung aufweist, egal ob blond oder dunkel. Da dies heutzutage sehr selten geworden ist, hast du als natürlich gebliebene Frau sehr gute Verdienstmöglichkeiten bei mir.


Auch Frauen mit behaarten Beinen sind für Fotoserien sehr gefragt. Wenn du also mit diesem Körpermerkmal Geld verdienen möchtest, verzichte mal kurzfristig auf den LadyShaver und gib mir Bescheid, wenn du bereit für eine Fotoserie bist.

 

 

 


3. Als großgewachsene Frau kannst du dich zwar auch alleine per webCam oder Aufnahmen mit denem Smartphone bei meiner und bald somit auch deiner Klientel präsentieren, aber längerfristig benötigst du einen möglichst kleingewachsenen, schmächtigen männlichen (Film)Partner oder eine adäquate Partnerin, die Schläge von dir mit der flachen Hand, und zwar ausschließlich mit der flachen Hand, einstecken können. Diese Counterparts, klein und möglichst  hellhäutig, müssen wir über mein Netzwerk für dich finden. Das wird ziemlich schnell funktionieren, wenn du auf meinem Discord Channel präsent bist. Probier' es einfach mal gemeinsam mit mir aus. Es kostet dich nichts als ein wenig Zeit. Du bestimmst selbst, wann du online bist. Bald werden sich Filmpartner finden, mit denen wir dann gemeinsam Film- und Fotoprojekte angehen können.



Mit solch großen, kräftigen Händen gibt es viele Ideen für Foto-Serien oder Video-Clips, selbst wenn frau schon älter ist ...




Dagmar 188 cm mit kleinem Mann

 

 

 

 

 

Frau mit Riesenpranken

4. Punkt 1 und 3 lässt sich auch für Frauen mit gewaltigen Oberschenkeln und kräftigen Waden anwenden.

gewaltige Oberschenkel

 

 

 

 

Amazone und schmächtiger Mann
kräftige Waden



Gewaltige Oberschenkel und Oberarme lassen sich gut vermarkten, wenn die Proportionen stimmen. Je größer man ist, desto spektakulärer wirkt es und desto besser sind die Verdienstmöglichkeiten für Fotoserien und Video-Clips.






Audio / Sprechen

5. Du bist eine Frau mit einer erotischen, strengen Stimme? Einer Stimme, mit der du beim Zuhörer auch Respekt oder gar Angst hervorrufen kannst?

Schicke mir ein kurzes Audio-File mit deiner Stimme mit folgendem Satz: "Noch einmal, Freundchen, dann knallt's aber richtig! " und ich mache dir ein finanzielles Angebot.


F/F HandSpanking Videos / Audio

6. Für F/F-HandSpanking und ThighSmacking - Videos suche ich Frauen, die den aktiven und / oder passiven Part übernehmen. Alter und Körpergröße spielt keine Rolle.

Außerdem suche ich Audio-Material von f/f-HandSpanking-Aktionen.

 

 

 










Ich schreibe noch an der Seite ...