52 min Hairy Amateurs: The Edited Version 4 Patrons

Es folgt eine kurze Vorschau des Inhaltes! Below is a sneak peek of this content!

Die Aufnahmen, die ein Amateurfilmer von behaarten Amateur-Modellen gemacht hat, entsprachen nicht meinen ästhetischen Ansprüchen: Zuviel Nahaufnahmen auf die Vagina. Also habe ich die Aufnahmen von den acht Frauen so geschnitten, dass nur noch die für mich ästhetischen Teile der gesamten Shootings übrig geblieben sind. Immer noch genug, sich an weiblicher Körperbehaarung zu erfreuen, finde ich. Ich persönlich hätte die Aufnahmen ganz anders gestaltet, aber das ist nun mal das Material, das mir zur Verfügung gestellt wurde und jeder Mensch hat da einen anderen Blickwinkel. 👉 Zum Video...
... als Mitglied kannst du den vollständigen Inhalt sehen.
To view this content, you must be a member of AnnDees Amazons Patreon at $25 or more

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.