Natural Hairy Women Nostalgia Gallery

Pam Winter’s “Hair to Stay”-Magazin der 90er Jahre Ich habe die überwiegend S/W-Fotos und Zeichnungen aus folgenden Pam Winter’s “Hair To Stay”-Ausgaben abfotografiert: HTS #5, 8, 9, 10 und 11 aus den Jahren 1996 und 1997 Einige Photos habe ich auch koloriert. Ich traue mich nicht, die Photos bei Patreon zu veröffentlichen, da für die …

⚠️ Info an meine Patrons ⚠️ Update december 23

Als ich am 27. Juli 2021 als Herz- und Krebspatient im Krankenhaus lag, habe ich in der Nacht vor meiner Operation beziehungsweise Panendoskopie und Biopsie unter Vollnarkose folgende mich erschütternde eMail von Patreon erhalten:     Ich habe mich noch aus dem Krankenhaus vor und nach der Operation gemeldet, da ich von einem Irrtum ausgegangen …

Halbmast – Half Mast

Ein Erlebnisbericht aus den USA in den 90er Jahren Mary, meine Frau, hat mich aufgefordert, meine persönlichen Erfahrungen mit dem “Übers-Knie-gelegt-werden” einmal niederzuschreiben. Die Dresche von einer Frau hat mich immer furchtbar in Verlegenheit gebracht und mein Leben ziemlich verändert. Meine eigenen Eltern haben mich nach meinem elften Lebensjahr niemals verprügelt und wenn sie es …

Anja 187 cm groß Club Hostess​ 90er ✋ große Hände ✋

Gut, dass es sie gibt: Professionelle Frauen, die Männern ihre geheimen  Wünsche erfüllen. Und sie sollten auch die entsprechende Wertschätzung  durch unsere Gesellschaft erhalten.   Good that they exist: Professional women, who fulfill men’s secret  wishes. And they should also receive the appropriate appreciation from  our society.     Visits: 102 Post Views: 551

Alternative Stores für meine Filme – Alternative Stores For My Vids

    Aufgrund der Corona-Krise und die Anhebung der Preise für europäische Kunden für digitale Produkte in Höhe der jeweiligen Mehrwertsteuer bei Clips4Sale, biete ich meine Filme auch über loyalFans als video-on-demand, also als Streaming für 1 bis 5 USD per Video an. Als Mitglied kannst du für acht USD alle Videos anschauen. Außerdem bin …

Die schlagkräftige Richterin ✋ The Punchy Judge

Eine fiktive Geschichte von Randy und Sarah, übersetzt und seinen Phantasien angepasst von AnnDee Randy wird im Juni beim Ladendiebstahl von Bonbons in Frau Tunney’s Lebensmittelladen  erwischt, kurz nachdem er vierzehn geworden ist. Wie bei dem vorangegangenen Vorfall drei Monate vorher, ruft Frau Tunney auch diesmal wieder die Polizei und Randy wird zur Polizeistation gebracht …

Hose runter ✋ Shorts down

Eine gewaltige Frau, unsere Sportlehrerin (Einiges in der Geschichte habe ich tatsächlich erlebt, Anderes widerum nur erträumt) Unsere Sportlehrerin war eine gewaltige Erscheinung mit einer Körpergröße von 185 cm. Als ehemalige Leistungssportlerin im Diskuswurf hatte sie Oberschenkel von etwa 80 cm und beeindruckende Oberarme. Im Sportunterricht hatte sie immer ihre knappe blaue Adidas – Sporthose …

Ein Plädoyer für die flache Hand ✋ A plea for the bare hand

1990 bis 1994, also in der Vorstufe des Internet und vor meiner ersten Internet-Seite “montenegroVideo.com”, betrieb ich ein BBS-System, mein “Amazon’s BBS” und träumte davon, dass sich Menschen zusammentun, die Hand Spanking mögen, also zum erotischen Spanking als sexuelles Vorspiel ausschließlich nur die flache Hand einsetzen und keine Hilfsmittel. Aus dieser Zeit stammt der folgende …

Danke, Thanks for your Patience

Wie du vielleicht gemerkt hast, ist meine Website genau an meinem Geburtstag im Dezember gehackt worden. Fast wären 9 Monate Arbeit weg gewesen, wenn ich nicht eine Sicherung gemacht hätte. Der Blog steht jetzt wieder und die statischen Seiten mit den Filmbeschreibungen und den Beschreibungen der Amazonen füge ich nach und nach zu. Von dem …

Ein Exempel statuieren – Setting an Example

Ein Exempel statuieren (= ein warnendes Beispiel setzen ) Frau Palmer setzte nach ihren Tagen als Lehrerin an der Grundschule nun als Internats-Leiterin ein Zeichen, ließ die Internats-Schüler in eine Reihe aufstellen und erklärte die Regeln, die sie befolgen sollten, während sie ihre Hausmutter am Internat war. Sie hatte das Paddel von der Wand genommen, …

Größere oder Stärkere Frauen – Taller or Stronger Women

Dagmar height comparison

… Wenn die Frau größer oder stärker ist als der Mann   In seltenen Fällen ist bei der Spezies Mensch – wenn sie “gepaart sind – das “Weibchen” größer und/oder stärker als das “Männchen”. In solchen Fällen kann es auch schon mal passieren, dass “er” dann auch unter “ihrem” Pantoffeln steht, wie man so schön …

Täglicher Ohrfeigen-Report ✋ Nur Deutschsprachig – only in German

  Täglich werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Frauen Ohrfeigen verteilt. Hier entsteht meine wohl einzigartige Link-Sammlung, die (fast) täglich mit neuen verpassten Backpfeifen im deutschsprachigen Raum aktualisiert wird.   Kennst du schon den Watschenplattler? >> Sophie Turner verpasst Moderator einen richtig saftigen “Tequila Slap” Ehemann von Sophie Turner war begeistert von der …

Meine boxenden Amazonen – My boxing Amazons

Wenn du dich für Frauen-Ringkampf und Frauen-Boxen interessierst, kann ich dir Einiges aus den 80er und Anfang 90er Jahren, also den Anfängen und der Zeit, in der die Frauen noch behaarte Achseln hatten,  anbieten. Damals unter dem Namen Beka-Film (GmbH) bekannt, wurden Veranstaltungen in München und London mit U-Matic-Profikameras gefilmt und auf VHS-Kassetten verkauft.  Ich …

Badezimmer-Dresche ✋ Bathroom Spankings

Ein Erlebnisbericht in ursprünglich englischer Sprache von Jim Glover, den ich in den 90ern in der Newsgroup alt.sex.spanking (ASS)  fand und ( frei ) übersetzt habe … Kindheitserinnerungen Schon immer habe ich in Lexika nach Wörtern, die sich auf “Schlagen, Spanking” beziehen, gesucht und tue es heute noch. ( Neben dem Unterhaltungswert, diente es dazu, …

Nasse Haut Phänomen ✋ Wet Skin Phenomenon

Jeder weiß, dass ein Schlag mit der flachen Hand oder einem Paddle auf nasse oder eingeölte Haut weitaus mehr schmerzt als ein Schlag auf trockene Haut. Und auf kalte nasse Haut mehr als auf warme nasse Haut. Das hat allerdings damit zu tun, dass die Nerven bei Kälte empfindlicher sind. Was hat es mit diesem …

German Ladies Open 1995 in Dormagen

Eine Rarität aus dem Jahr 1995 Vom 16. – 18. Juni 1995 fanden in Dormagen die Internationalen Deutschen Meisterschaften im Ringen für weibliche A-Jugend und Frauen – ausgerichtet vom AC Ückerath – statt. 193 Frauen und Mädchen ( A-Jugend) aus folgenden 13 Nationen traten zu hervorragenden Wettkämpfen an: Dänemark, Großbritannien, Frankreich, Italien, Japan, Niederlande, Österreich, …

Körpervermessung – Body Measurements

Anthropometrie, die Lehre von der Ermittlung und Anwendung der Maße des menschlichen Körpers, hat mich schon immer fasziniert, zumal ich ja eine makrophile Neigung habe, mich also großgewachsene Frauen, mächtige weibliche Oberschenkel oder große Frauenhände sexuell erregen. Deshalb habe ich mich schon immer für Körpermaße und deren Relationen zueinander oder im Vergleich zu anderen Menschen sehr …

Oktoberfest München / Munich 2019 + Archiv 2018

Oktoberfest-Regel Nr. 1 Wer die Bedienung anmacht, ist selber schuld, wenn er eine saftige Watschen einfängt. Denn die Ohrfeige einer Kellnerin, die mühelos mehrere Maß Bier mit einer Hand tragen kann, ist ganz sicher nicht von schlechten Eltern. Übrigens wiegt ein Maß Bier ( Krug mit Inhalt ) 2,3 kg. Eine gute, kräftige Kellnerin schafft …

Mein erstes Spanking ✋ My First Spanking

Oder: Zum Orgasmus geklatscht ✋ Ich war mal gerade 18 Jahre alt und habe mit meiner damaligen Freundin Silvia in Paguera auf Mallorca Urlaub gemacht. Abends saßen wir immer in der Hotelbar und tranken Cuba Libre. An diesem Abend saß eine blonde (was denn sonst?) und hübsche Dänin neben mir am Tresen. Sie war 28 …

Meine Filme mit FBB Karla Nelsen – My Movies with FBB Karla Nelsen

Mitte der 80er wurde das Frauen-Bodybuilding in Deutschland populär, etwa zehn Jahre später als in den USA, und mich faszinierten damals die muskulösen und vaskulösen Frauen, vor Allem wegen der ausgeprägten Adern an den Armen. Ich abonnierte die “Sport Revue” und die amerikanische Zeitschrift “Women’s Physique World” und ergötzte mich an den starken Frauen, stellte …

Ohrfeigen-WM in Russland ✋ Slapping Competition in Russia

Ohrfeigen-WM. Bald auch für oder mit Frauen? “Eine richtige Ohrfeige zu geben ist in unserer Zeit fast eine Seltenheit. Doch diese russischen Männer haben nicht nur den perfekten Schwung – sie machen gleich einen Wettbewerb für echte Kerle daraus. MMA ist von gestern, Boxen von vorgestern. Der neue, testosterongeladene Männersport ist weitaus härter, als es …

Die Mütter Meiner Freunde, Teil 4 ✋ The Mothers Of My Friends, Part 4

“Die Mütter meiner Freunde” berichtet über meine Erlebnisse in den 60ern in der Nachbarschaft und zu Hause bei meinen Spielfreunden und Schulkameraden. Es waren damals in meinem Umfeld immer nur die Mütter, welche die Erziehung schlagkräftig in die Hand nahmen. Noch heute, also nach über fünfzig Jahren, erinnere ich mich ganz genau an die Mütter …

Meine Wrestling Boxing Amazonen ⚠️ My Wrestling Boxing Amazons

    ⚠️  Achtung! ⚠️  Diese Galerie enthält weibliche Brüste und Nacktheit. Das ist etwas Natürliches! Wenn du anderer Meinung bist, klicke einfach nicht auf “Read More”.   ⚠️  Attention! ⚠️  This gallery contains female breasts and nudity. This is something natural! If you disagree, simply don’t click on “Read More”.       Hier …

Ohrfeige im Schwimmbad ✋ Face Slap in the Indoor Pool

Aus meiner Sammlung “Polizeiberichte und Gerichtsprozesse”. Ich habe solche Zeitungsartikel über Jahrzehnte für mein Kopfkino gesammelt und teile sie nun nach und nach hier in meinem Blog. ✋ Ohrfeige im Schwimmbad hat gerichtliches Nachspiel Aus Ärger über das rücksichtslose Verhalten eines 14-jährigen Jungen soll eine 45-jährige Frau dem 14-Jährigen im Hallenbad eine schallende Ohrfeige gegeben …

Mein HandFetisch ✋ My Hand Fetish

Wie mein HandFetisch ✋ entstand Eine facebook-Freundin hat mich gefragt, was das mit meinem „Fetisch“ für Frauen-Hände auf sich hat. Warum ich so auf Hände fixiert bin, wie andere auf den Busen einer Frau. Nun sitze ich hier und versuche das mal zu erklären. Dazu muss ich weit zurück in meine Kindheit gehen. Und ich …

Frontfrau für AnnDees Amazons gesucht – Wanted – Gezocht – Разыскивается – Kívánatos – Procurado – Трази се – Ønskede – Voulait – Καταζητούμενος – Ricercato – Htio – Chciał

http://www.licence24.de/wordpress/wordpress/wp-content/uploads/2018/04/10380299_811856472158511_7695928638575182274_n.jpg

Gesucht – Wanted Ich suche für mein Filmlabel “AnnDees Amazons” eine Frontfrau für neue Filmprojekte. Frontfrau heißt: Du wirkst in neuen Filmen zunächst selbst mit und übernimmst dann in absehbarer Zeit “AnnDees Amazons”. Kapital ist nicht erforderlich, denn zunächst bist du das Einstiegskapital, indem du die körperlichen Voraussetzungen, oder eine davon mitbringst: Du bist mindestens …

Franziska’s Gallery

Franziska, natürlich behaart – Natural Hairy Wenn du Videos mit der natürlich behaarten Franziska sehen möchtest, findest du sie in meinem c4s-Store. Suche mit dem Schlüsselwort “Franziska”. Für mich sind weibliche Brüste etwas Natürliches. Wenn Du dich daran stören solltest, verlasse einfach die Galerie. If you want to watch videos with natural hairy Franziska, you …

Rotgeklatschte Schenkel im Sport ✋ Red Smacked Thighs In Sports

Vielleicht ist dir auch schon mal aufgefallen, dass sich Sprinterinnen oder auch Kugelstoßerinnen, Schwimmerinnen oder Gewichtheberinnen vor dem Wettkampf selbst ins Gesicht schlagen, auf die Oberarme oder auf die Oberschenkel. Oft so kräftig, dass die Schenkel stark gerötet und sogar richtige Handabdrücke zu sehen sind. Mir ist das besonders bei Sportlerinnen aus dem Ostblock, insbesondere …

Deine Hand ✋ Your Hand

Umfrage: Deine Handlänge ✋ Es hat mich schon immer fasziniert, Handvergleiche zwischen der Hand einer großgewachsenen Frau und der eines kleineren Mannes zu sehen. Früher habe ich Handumrisse von großen Sportlerinnen gesammelt und mit meiner Hand oder denen einer sehr kleinen Frau verglichen. Keine Ahnung, ob dies ein Fetisch ist oder eine Macke. Astrid, eine …

Die guten alten Zeiten – Good Old Times

Karla Nelsen zeigt mir, wo der Hammer hängt - Karla Nelsen wrestles me down

Hier veröffentliche ich nach und nach meine Erinnerungen aus den “guten alten Zeiten”. Die Älteren der Besucher dieser Galerie werden sich vielleicht auch an das ein oder andere erinnern. Die Jüngeren werden vielleich manchmal staunen. Viel Spaß. Und schau’ immer mal wieder hier in diese Galerie für neu hiinzugefügte Bilder rein … Here I publish …

Wim’s Gallery

Wim female wrestling schoolboypin

Wim Krejenbrink war ein niederländischer Zeichner, der mir in den 90ern Teile seiner Sammlung für meine damaligen Videokataloge zur Verfügung gestellt hat. Diese Galerie wird nach und nach vervollständigt.     Wim Krejenbrink was a Dutch illustrator who provided me with drawings for my video catalogs in the 90s. This gallery will gradually be completed. …

Heat meat by slapping it ✋ Fleisch durch Schläge erhitzen

So geht Physik ✋ “Satz heiße Ohren”: Tüftler baut Maschine zum Fleisch-Garen – Jeder, der das Pech hatte, die – nennen wir sie mal – „rustikalen“ Erziehungsmethoden der Vergangenheit zu „genießen“, dürfte sich an eine Tatsache erinnern: Backenfutter, Backpfeife, Watschen, Wirsingmassage und wie sie alle heißen, tun weh. Gemeint sind Ohrfeigen. Erst klatscht es – …

Mixed Topless Boxing for Members Only

🥊 Sonja vs Robert 🥊 “Ins Gesicht, Sonja”, ruft ihr Coach … Er meint das Gesicht ihres männlichen Gegners Robert. Du wirst einen großartigen Boxkampf auf hohem Level zwischen der Latina Sonja und Robert sehen. Ja, es ist ein Mixed Fight, aber technisch auf einem solchen Level, dass du sagen wirst: WOW, welch eine lateinamerikanische …

28 min Astrid ✋ and The Bavarian Chickens

198 cm tall Astrid in a movie from 1998, I shot in Munich at my first Beka event Now you have the chance to watch her large feet and hands during a catfight between two bare-breasted Bavarian chickens, which Astrid regulates with some smacks on the butts and thighs of the two cat fighters as …

Mein Traum ✋ My Dream

Mein Traum wäre eine solche ✋Spanking-Weltmeisterschaft, ähnlich wie schon damals Brot und Spiele (panem et circenses) im antiken Rom. Es wird irgendwann auch mal kommen, glaubt mir. Denn der Mensch strebt nach immer Ausgefallenerem und die Fernsehsender werden bald auch Alternativen zu Dschungelcamp und Co benötigen. Meine Blog-Stories hier bei licence24.de kann man öffentlich “anlesen”, …