Die Backpfeifen-Königin – The Slap Queen

Du musst Patron sein, um diesen Inhalt sehen zu können. You must be Patron to see this content.
To view this content, you must be a member of AnnDees Amazons Patreon at €6 or more
Already a qualifying Patreon member? Refresh to access this content.

6 Replies to “Die Backpfeifen-Königin – The Slap Queen”

  1. Thank you, Doris, for your feedback and that you liked the story. Hope your cheeks are no longer burning 😉
    Greetz from Germany to Denmark. Vi ses!

  2. Tolle Geschichte. HAST Du noch Kontakt zu Darstellerinnen von früher. DAGMAR wäre sicherlich auch noch attraktiv und evtl bereit die ein oder andere Ohrfeige zu verteilen
    LG Markus

  3. Hallo, Markus. Danke für dein Feedback. Natürlich ist Dagmar immer noch sehr attraktiv. Ich habe auch ihre Adresse. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich sie überreden könnte, nochmal Ohrfeigen zu verteilen …. Alles zu seiner Zeit.

  4. Ok danke für die Antwort. Schade dass solche Frauen schwer zu finden sind. Auch für Dich als Frontfrau.

  5. Ich verstehe das auch nicht, zumal eine neue Frontfrau eine schöne Basis für eine eigene Existenzgrundlage mit neuen Filmen, in denen sie mitwirkt, hätte. In den 90ern haben mir die “Amazonen” die Türen eingerannt. Das waren einfach schönere Zeiten als heute… Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.