Frontfrau für AnnDees Amazons gesucht

Mann grüßt großgewachsene Frau, Zeichnung eines unbekannten Künstlers

Gesucht – Wanted Ich suche für mein Filmlabel “AnnDees Amazons” eine Frontfrau für neue Filmprojekte. Frontfrau heißt: Du wirkst in neuen Filmen zunächst selbst mit und übernimmst dann in absehbarer Zeit “AnnDees Amazons”. Kapital ist nicht erforderlich, denn zunächst bist du das Einstiegskapital, indem du die körperlichen Voraussetzungen, oder eine davon mitbringst: Du bist mindestens …

1. Spanking Weltmeisterschaften, Teil 3 – 1st Spanking World Championships, Part 3

Speed Paddling, Pledge Paddling, Triathlon OTK Hand 20 Minutes Der Traum meines Lebens, von mir realisiert nach einer Idee von Flogmaster. Die Fotos und Namen der Protagonistinnen dienen nur der Ankurbelung der Phantasie. In der Realität betreiben die abgebildeten Sportlerinnen Basketball, Volleyball, Kugelstossen, Gewichtheben oder CrossFit. Toni erklärt schnell die Regeln des Speed Paddling: Jede …

198 cm Astrid’s HOM Galerie – 198 cm tall Astrid’s HOM Gallery

Astrid, 198 cm, “Luft wegnehmen” H(and) O(ver) M(outh) HOM-Gallerie von AnnDees Amazon Astrid, digital gemessene 198 cm und eine beachtliche Handlänge von 21 cm. Astrid entdeckt einen Einbrecher am Gartenhaus, stellt ihn und versucht, ihm durch Luftnehmen kampfunfähig zu machen. Mitwirkender: Einar von SMN aus Norwegen.     Astrid, 198 cm, H(and) O(ver) M(outh) – …

Die 1. Spanking Weltmeisterschaften, Teil 2 – 1st Spanking World Championships, Part 2

OTK Hand, Bridle Path Der Traum meines Lebens, von mir realisiert nach einer Idee von Flogmaster. Die Fotos und Namen der Protagonistinnen dienen nur der Ankurbelung der Phantasie. In der Realität betreiben die abgebildeten Sportlerinnen Basketball, Volleyball, Kugelstossen, Gewichtheben oder CrossFit. Die zehn Athletinnen des OTK Hand-Wettbewerbs verneigen sich vor den Kampfrichtern, lockern noch einmal …

Die 1. Spanking Weltmeisterschaften, Teil 1 – 1st Spanking World Championships, Part 1

Einführung, OTK Hand 2 Minutes Classic Der Traum meines Lebens, von mir realisiert nach einer Idee von Flogmaster. Die Fotos und Namen der Protagonistinnen dienen nur der Ankurbelung der Phantasie. In der Realität betreiben die abgebildeten Sportlerinnen Basketball, Volleyball, Kugelstossen, Gewichtheben oder CrossFit. “Hallo Leute! Mein Name ist Daggi Flatscher und ich berichte euch aus …

Schlagkraft-Messung – Punching Power Measurement

Die Schlagkraft Ich versuche mal, die Kraft eines Schlages während eines OTK-Hand Spankings nach der bekannten Formel von Isaak Newton:  F = m · a zu berechnen.  “F” ist die Kraft eines Schlages in Newton [ N ], “m” ist die Masse des Armes in Kilogramm [ kg ] und “a” ist die Beschleunigung ( …

Geschützt: Meine erotischen Phantasien – Passwort Anfordern – My Erotic Fantasies – Request your Password 18+

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Zwei Perspektiven – Two Perspectives

Zwei Perspektiven Wenn man diese Fotomanipulation “Der Architekt” von Eric Johansson von länger anschaut, sieht man, dass sie zwei Perspektiven hat. Genauso geht es mir, wenn ich über meine Erlebnisse in meiner Kindheit und mein weiteres Leben nachdenke und schreibe. Die Ohrfeigen und Schläge meiner Lehrerinnen haben zwar weh getan, aber sie haben mir auch …

Die Mütter meiner Freunde, Teil 3 – The Mothers of my Friends, Part 3

“Die Mütter meiner Freunde” berichtet über meine Erlebnisse in den 60ern in der Nachbarschaft und zuhause bei meinen Spielfreunden und Schulkameraden. Es waren damals in meinem Umfeld immer nur die Mütter, welche die Erziehung schlagkräftig in die Hand nahmen. Noch heute, also nach über fünfzig Jahren, erinnere ich mich ganz genau an die Mütter meiner …

Meine weiblichen Abonnenten – My Female Subscribers

Sie haben so schöne Namen wie …  They have such beautiful names like … … Anita, Casey, Juanita, Lauren, AnnMarie, Elsie, Allie, Lauren, Debora, MaryAnn, Elena, Chassidy, Melody, Mamie, Alexis, Antonetta, Gina, Geogianna, Retha, Noreen, Glenda, Mora, Aleida, Deloras, Michaela, Cleo, Katlyn, Heike, Magda, Lisa, Anja, Beulah, Nichol, Monika, Dorcas, Brodie, Kathlene, Celesta, Amanda, Twila, …

Die Mütter meiner Freunde, Teil 2 – The Mothers Of My Friends, part 2

“Die Mütter meiner Freunde” berichtet über meine Erlebnisse in den 60ern in der Nachbarschaft und zuhause bei meinen Spielfreunden und Schulkameraden. Es waren damals in meinem Umfeld immer nur die Mütter, welche die Erziehung schlagkräftig in die Hand nahmen. Noch heute, also nach über fünfzig Jahren, erinnere ich mich ganz genau an die Mütter meiner …