Frontfrau für AnnDees Amazons gesucht

Gesucht – Wanted

Ich suche für mein Filmlabel “AnnDees Amazons” eine Frontfrau für neue Filmprojekte. Frontfrau heißt: Du wirkst in neuen Filmen zunächst selbst mit und übernimmst dann in absehbarer Zeit “AnnDees Amazons”.

Kapital ist nicht erforderlich, denn zunächst bist du das Einstiegskapital, indem du die körperlichen Voraussetzungen, oder eine davon mitbringst:

Du bist mindestens 184 cm groß und / oder hast außergewöhnlich große Hände und/oder du hast auffallende Adern an Händen / Armen. Oder du hast gewaltige, aber gut definierte Oberschenkel ( 70 cm plus ) und kräftige Waden. Oder du bist eine natürliche Frau mit etwas stärkerer Körperbehaarung an Armen und Beinen.

Weitere Voraussetzung: Du solltest deutschsprachig sein und über moderne Kommuniktationsmittel verfügen, was dich vom Standort her und der Kommunikation mit mir frei macht. Ich werde nämlich weiter promoten und dir als beratender Geschäftsführer zur Seite stehen. Du wärst anfangs aktive Gesellschafterin einer GbR mit Gewinnbeteiligung.

Mir ist klar, dass ich die Nadel im Heuhaufen suche, aber irgendwo mußt du doch sein, eine Amazone, vielleicht ohne Arbeit und Perspektive. Eine außergewöhnliche Frau, die auch keine Hemmungen hat, kräftig mit der flachen Hand zuzuschlagen, die vielleicht sogar Spaß daran hat, so ihren Frust abzubauen. Und damit sogar Geld zu verdienen!

Ich habe alle Voraussetzungen geschaffen, dass du als außergewöhnliche und ambitionierte Frau deinen Lebensunterhalt mit dem Label “AnnDees Amazons” verdienen könntest. Das Label ist bekannt in den Suchmaschinen und sozialen Netzwerken mit bis zu 20.000 Followern, es gibt einen bestehenden Kundenkreis, einen online-Store und eine CamSite könnte genutzt werden.

Nun fehlst nur noch Du.

                                                                                       eMail

 

 

 

3 Replies to “Frontfrau für AnnDees Amazons gesucht”

  1. Hoffentlich findest du bald eine richtig gute Amazone als Frontfrau und man kann dann bei euch neue Filme anschauen. Vielleicht auch Custom-Videos? Und live-cam?
    Gruß von einem Fan aus Berlin

    1. Danke, @ErzSp für dein feedback und die Wünsche. Möglicherweise hast du Recht, dass ich zu speziell suche und mich festgefahren habe. Du hst mir zumindest einen Anstoß gegeben, darüber nachzudenken.

      @Anonym Auch dir danke für den feedback. Ja, ich habe noch einige Filmideen, die mir am Herzen liegen. Aber ohne “Frontfrau” kann ich nichts Neues umsetzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.