HALLOWEEN

Last Updated on 25. Dezember 2021 by AnnDee

Halloween, Süßes oder Saures und fünf Ohrfeigen

In einem Forum entdeckt -->>

Zitat: "Ich bin so sauer, ich muß mir Luft machen......

Latex-Maske für Halloween - latex mask

Wir waren heute bei Freunden in Wien zur Halloweenparty eingeladen.
Alles ganz toll ...
Dann gehen wir auf die Süssigkeitenjagd ...
Die Kids wollen alleine in die Wohnhäuser, wir sollen unten warten.
War mir gar nicht recht, aber meine Kids wollten dann auch ohne mich gehen,
da ihre Freunde ja auch immer alleine gehen.
2 Wohnhäuser ist alles ok, dann kommen die Kids ganz verwirrt runter...
die Kids haben bei einer Wohnung geläutet, reißt eine Dame die Tür auf und ohrfeigt die Kids!
Meiner Tochter hat sie 2 verpasst, einer Freundin von ihr, die heute bei uns schläft auch und der kleine Sohn meiner Freundin bekam auch eine Ohrfeige.
Ich meine, ist das normal?
Wir sind dann rauf und die Dame meinte " wenn sie läuten, müssen sie damit rechnen"
Die Dame hörte sich meine Meinung an und auch die vom Vater des kleinen Buben, aber die war so ohne Einsicht... .
Die Kids waren dann total verschreckt, meine bekam noch nie Ohrfeigen!
Und dann von Fremden?
Sie war auch ganz traurig, weil sie hätten nur einmal geläutet und ganz freundlich süßes oder saueres gesagt ...
Danach wollten meine Kids nicht mehr weiter gehen und nur mehr heim fahren.
Nun schlafen die Kids und meine Tochter ganz unruhig und ihre Freundin liegt nun im Wohnzimmer, weil sie mag nicht alleine sein ..." Quelle: parents.at

Halloween, trick or treat and five slaps

Found in a forum - >>

Quote: "I'm so mad, I have to take a deep breath ......
We were invited to friends in Vienna for the Halloween party today.
Everything was great ...
Then we go on the sweets hunt ...
The kids want to go alone in the houses, we should wait below.
I did not like it, but my kids wanted to go without me
because her friends always go alone.
2 houses is all ok, then the kids come down very confused ...
the kids have rung a flat, a lady opens the door and slaps the kids!
She gave my daughter two, a friend of hers, who sleeps with us today, too and my girlfriend's little son also got one slap in the face.
I mean, is that normal?
We are then up and the lady said "If they ring, they must expect it"
The lady listened to my opinion and also from the father of the little boy, but she was without senses ....
The kids were then totally scared, mine never got face slaps!
And then from a stranger?
She was also very sad, because they would only have rung once and said trick or treat kindly ...
After that, my kids did not want to go any further and just drive home.
Now the kids and my daughter are sleeping very restless and her girlfriend is now in the living room because she does not like being alone ... " Source: parents.at

 

Mein Halloween Schmink-Tipp: Rote Hand- /Fingerabdrücke auf die Wange, den Halsbereich schminken

My Halloween Makeup tip:  Red hand- /fingerprints makeup at the cheek / neck area

Entweder echte Handabdrücke durch echte Ohrfeigen - Either real handprints by real face slaps ...  -->>

... oder gefakte Handabdrücke durch ein Makeup an Wangen und Hals - or faked handprints by makeup on cheeks and neck -->>

... oder auf den Rücken - or on the back -

Hier eine Vorlage für einen realistischen Handabdruck - Here a template for a realistic handprint

30 Tipps für 5-Minuten-Halloween-Dekos - 30 hacks for Halloween 5 minutes crafts -->>

Verücktes Halloween Makeup - Scary Halloween Makeups by Mirjana Kika Milosevic -->>

Hand Make-up Illusionen - Hand Art Makeup Illussions -->>

Halloween Ideas and Handprint Templates for Makeup - Gallery

Galerie mit Ideen und Handabdruck-Vorlagen für Make-Up

 

...

...

 

 

Aufrufe: 144

3 Replies to “HALLOWEEN”

  1. Unsere Haustür wurde von Jugendlichen in der Halloween-Nacht mit roter Blutfarbe beschmiert. Das ist kein Spaß mehr und Eltern sollten sich dann nicht wundern, wenn wütenden Mitmenschen die Hand ausrutscht. Wir hätten uns das als Kinder gar nicht gewagt, denn damals war eine Ohrfeige für einen solchen “Streich” eine ganz normale Antwort. Aber abgesehen davon gab es einen solchen Humbug wie Halloween noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert