Die 1. Spanking Weltmeisterschaften, Teil 1 – 1st Spanking World Championships, Part 1

Einführung, OTK Hand 2 Minutes Classic

Der Traum meines Lebens, von mir realisiert nach einer Idee von Flogmaster. Die Fotos und Namen der Protagonistinnen dienen nur der Ankurbelung der Phantasie. In der Realität betreiben die abgebildeten Sportlerinnen Basketball, Volleyball, Kugelstossen, Gewichtheben oder CrossFit.



“Hallo Leute! Mein Name ist Daggi Flatscher und ich berichte euch aus der Mercedes-Benz-Arena in Berlin, wo es in wenigen Augenblicken außergewöhnliche Weltmeisterschaften geben wird.”

Dagmar, 188 cm groß
Daggi, 188 cm groß

Ich pausiere bei meinem Zappen durch die Fernsehkanäle. “Wow! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort”, denke ich bei mir.

Eine außergewöhnlich große blonde Ansagerin steht vor einer riesigen Menge von jubelnden Fans und spricht in das Mikrofon, das sie in ihren aufallend großen, kräftig wirkenden Händen hält.

“Für diejenigen von euch, die das noch nicht mitbekommen haben: Ich spreche über den aufregendsten und am meisten diskutierten neuen Wettkampfsport des Jahrzehnts und über einen der meist erwarteten Wettkämpfe in der Geschichte, die Ersten Spanking Weltmeisterschaften der Frauen, ausgetragen hier in Berlin.

Ja, Leute, in wenigen Augenblicken wird dieses Auditorium mit den unverwechselbaren Klängen von schallenden Ohrfeigen, klatschendem Hand-Spanking und dem satten Klatschen von Ledergürteln und Paddeln erfüllt sein.

Der Wettbewerb wird in wenigen Minuten beginnen, also schaltet nicht um! In wenigen Augenblicken werden wir zurück sein für eine kurze Untersuchung dessen, was diese Athletinnen auf sich nehmen mussten, um sich für diese Ersten Spanking Weltmeisterschaften zu qualifizieren.

In den heutigen Veranstaltungen werden wir einige der talentiertesten Spankerinnen dieses Sports erwarten, später am Tag werden wir euch spezielle Berichte über die Geschichte von Spanking als Sport, einen Blick auf vergangene Wettbewerbe und ein exklusives Interview geben mit einem der männlichen Freiwilligen und einem Unfreiwilligen eines der strengsten Spanking-Expertinnen der Welt, der russischen Meisterin im Face Slapping und Hand-Spanking, Uljana Semjonova, 213 cm groß, 117 kg Wettkampfgewicht. Schuhgröße EU 58, ihr habt richtig gehört: Schuhgröße achtundfünfzig. Da könnt ihr euch vorstellen, liebe Leute, welche Pranken diese Athletin hat.

Wir werden herausfinden, wie es ist, von der besten Hand-Spankerin Russlands geohrfeigt oder über’s Knie gelegt zu werden!


Uljana Semjonova. 217 cm. Schau dir ihre Riesenhand an! Look at her huge hand!


Also bleibt dran bei SpankingTV – dem einzigen Kanal, den du wirklich brauchst! Ich bin Daggi Flatscher für Spanking TV. Zurück in fünf Minuten!”

Das Bild wechselt zu einer Bierwerbung und ich schalte den Ton ab.

Ich stehe schnell auf und bereitete mich auf das große Ereignis vor: Jede Menge Salzstangen, Chips und Bier griffbereit, eine Schachtel Kleenex, DVD-Rekorder mit einem riesigen Stapel Blanko-DVDs und eine schöne kuschlige Decke für die lange Fernsehübertragung.

Gerade als ich mich beruhigt habe, sehe ich, dass der Spot für das Uljana-Hand-Paddle™  gerade läuft, eine meiner Lieblings-Werbespots, also habe ich auf Aufnahme gedrückt. Dieses Uljana-Hand-Paddle™ ist die naturgetreue Nachbildung von Uljajana Semjonova’s extrem großer Hand mit einer (Hand)Länge von 28 cm, aus einem geheimen kautschuk-ähnlichem Gemisch, das genau den Eigenschaften und dem Gewicht Uljana’s Hand entspricht.

Die Werbung zeigt zwei punkige Teenager, ein Mädchen und ihr Freund, die ihrer Mutter ankündigen, auf eine Party zu gehen, obwohl sie es ihnen verboten hat.

“Du bleibst hier, du freche Göre, oder ich werde dir den Hintern versohlen!”, schreit die Mutter. Die Kinder lachen sie aus, der Junge kichert und macht sich über sie lustig. “Los, blöde Kuh! Denkst du, du kriegst uns?”

Das Gesicht der Mutter wird vor Wut rot und Rauch kommt aus ihren Nasenlöchern und Ohren. “Ich hab’ gerade ein Uljana-Hand-Paddle gekauft …”, sagt sie leise.

Augenblicklich verwandeln sich die Gesichter der beiden Kinder in Schrecken und sanfte Unterwerfung.

“Es tut mir leid, Mom”, sagt das Mädchen, plötzlich sehr zahm.

“In einer Minute wird es dir tatsächlich leid tun”, antwortet die Mutter mit einem selbstbewussten Lächeln.

Die letzte Einstellung zeigt die beiden Kinder, die sich über die Rückenlehne einer Couch beugen, während die Mutter ihr nagelneues riesiges Uljana-Hand-Paddle™ dem Fernsehzuschauer zeigt und sagt. “Nichts überzeugt so wie ein Uljana-Hand-Paddle™!”

Das Kleingedruckte am unteren Ende des Spots weist darauf hin, dass das körperliche Züchtigen von Minderjährigen in allen europäischen Ländern  illegal sei und das Uljana-Hand-Paddle™ lediglich “Unterhaltungszwecken” diene.

Die Bilder verblassen und wir sind zurück mit dem rot animierten Logo einer schlagenden Hand für Spanking Sports, dem schnell ein Schnitt zu der großen Blondine, Daggi Flatscher, in der Wettkampf-Arena folgt.

“Wir sind zurück, Leute! Danke, dass ihr uns bei den 3. Deutschen Meisterschaften letztes Jahr unterstützt habt. Heute verspricht es ein spannender Wettbewerb zu werden, Leute. Wir haben über zweihundert Konkurrentinnen in über einem Dutzend verschiedener Spanking-Kategorien! Ich werde jetzt zu unser Sonderkorrespondentin, Valerie Adams, einer ehemaligen deutschen Spanking-Meisterin, schalten. Du bist dran, Valerie! ”

Das Bild wechselt zu einer ebenfalls sehr großen Frau mit gewaltigen Oberarmen und Oberschenkeln.

The massive arm of Valerie Adams
Der gewaltige Arm von Valerie Adams – The massive arm of Valerie Adams

“Danke, Daggi. Willkommen, Leute. Glauben Sie mir, Sie werden heute richtig gut unterhalten werden. Wir haben nicht nur einige der schärfsten und leistungsstärksten Athletinnen hier, sondern auch einige der knackigsten Männer-Pos der Welt.

Freiwillige, sogenannte Volunteers, die bereit sind, Schmerzen zu ertragen, nur um ein Teil dieses Wettbewerbs zu sein. Ein Anblick, den ihr nicht verpassen solltet. Aber bei den härtesten Wettbewerben sind da die Unfreiwilligen, sogenannte Involuntees: Verurteilte Vergewaltiger und Kinderschänder. Bei dieser Spezie werden unsere Athletinnen gnadenlos zuschlagen. Ihr werdet diese Kriminellen schreien hören und Weinen sehen. Ihr werdet aber genauso wenig Mitleid mit diesen Kreaturen haben wie unsere Spankerinnen. Da bin ich mir sicher, Leute.Aber lasst uns zunächst uns ein paar Monate zurückblicken.”

Das Bild wechselt zu Aufnahmen eines kleinen Auditoriums mit nur mehreren Dutzend Teilnehmern, die mit Paddeln und Gürteln herumlaufen und ein Publikum von nur mehreren hundert Zuschauern begrüßen.

“Vor vier Monaten”, fährt Valerie  fort, während SpankingTV verschiedene Bilder von Athletinnen zeigt, die paddeln, ohrfeigen und hand-spanken, in ähnlichen Wettkämpfen wie heute, oder Szenen wie dieser:  “In den Qualifizierungswettbewerben traten tausende von Spanking-Athletinnen aus allen Staaten zu anstrengenden Disziplinen an, die Monate und Jahre hart trainiert wurden – viele haben ihr ganzes Leben dem Spanking-Wettkampf gewidmet”, hört man Valerie sagen.

“Nur die Champions wurden ausgewählt. Nur 50 aus jeder Kategorie qualifizierten sich für die Weltmeisterschaften. Heute haben sich diese besten Spankerinnen hier in Berlin zur Ersten Spanking Weltmeisterschaft der Frauen versammelt. Bald werden wir herausfinden, wer die Ehrungen für die Grand Disciplinarian erhalten wird, Cane-Mistress, Paddle-Mistress, FaceSlapping-Queen und andere Titel. Wir haben alle traditionellen Kategorien plus ein paar neue, die dieses Jahr zum ersten Mal vorgestellt werden.

Die traditionellen Kategorien sind: OTK Hand, OTK Haarbürste, Martinet, Reitgerte, Scottish Tawse, Rattan Cane, Gürtel, Speed ​​Paddling, die Staffel, und der klassische Triathlon und Zehnkampf.

Die neuen Diszipinen sind: Team-OTK, Doppel-OTK, Schenkel-Klatschen, das sogenannte Thigh Smacking, Schwimm-Staffel-Spanking, Unter-dem-Arm- Spanking, Kopf-zwischen-Schenkel-Spanking und Ohrfeigen, das sogenannte FaceSlapping. Ich hoffe, ich habe keine Disziplin vergessen.”

 


Die Siegerinnen in der Disziplin “Gürtel” –  The winner in the category “belt”

Ich sitze nach vorne gebeugt auf meiner Couch und kann nach der letzten Informationsflut kaum noch atmen, ja ich zitterte vor Aufregung.

Als die Sprecherin jede Kategorie erwähnte, gab es einen kurzen Clip der jeweiligen Aktivität, auf die er sich bezog.

Meine Gedanken waren überflutet von Dutzenden wunderschöner Bilder von nackten Männer-Hintern, die von meist großgewachsenen, athletischen Frauen gepaddelt, geschlagen, gepeitscht und verdroschen wurden.

“… bleiben Sie also bei Spanking-TV, um mehr aus der Mercedes-Benz-Arena in Berlin zu hören, denn die Erste Spanking Weltmeisterschaft der Frauen beginnt jeden Augenblick. Zuerst einmal: die klassische OTK Hand!”

Die Werbespots schienen ewig zu dauern, obwohl es einen interessanten öffentlichen Werbespot für die Gesellschaft zur Verhinderung von Kindesmissbrauch gab, die die Zuschauer mit einigen Einblendungen daran erinnerte, dass der Spanking-Sport und Spanking im Allgemeinen für Erwachsene und nicht für Kinder gedacht ist.

“Wir sind zurück, Leute! Hier ist Daggi Flatscher für Spanking Sports und ich freue mich bekanntgeben zu können, dass die erste Veranstaltung im heutigen Wettbewerb bald beginnen wird.

Zurück zu Uljana unten in der Halle mit den Details.”

“Danke, Daggi. Ja, es ist die klassische OTK-Hand, neben Face Slapping meine Lieblings-Disziplin. Großartig, die Weltmeisterschaften damit zu beginnen!

Die Regeln für diese Disziplin sind einfach. Jede Spankerin erhält einen Stuhl mit geradem Rückenteil, und das ist wars!

Hand-Spanking wird ausschließlich mit der flachen Hand durchgeführt.  Wir haben fünfzig Spankerinnen hier draußen und das Spanking wird schnell und kräftg sein! Es wird fünf Runden von je zwei Minuten geben, zehn Teilnehmerinnen in jeder Runde. Die besten fünf werden ins Finale kommen, hier kommen die ersten zehn … ”

Ich ging zu meinem Sessel und starrte auf den Flachbildschirm.  Die Kamera-Arbeit war toll. Die Szene wurden von oben, von hinten und von vorne gezeigt.

Pause bei OTK-Hand – Break at OTK-Hand

Eine Reihe von zehn Holzstühlen ohne Armlehnen war in einer langen Reihe direkt vor zehn Kampfrichtern aufgestellt. Sie saßen hinter einem langen weißen Tisch, und die Zuhörer begannen laut zu klatschen, als die ersten Teilnehmerinnen aus den Umkleideräumen kamen.
Es waren zehn Frauen, jede gefolgt von einem jungen Mann. Die Frauen trugen knappe Adidas Sporthosen und dazu passende weiße Muscle Shirts, bei denen man die zum kräftigen Spanken  relevanten Rückenmuskeln deutlich sehen konnte. Jedes Shirt war mit einer großen roten Teilnehmernummer versehen. Die Manner waren nackt und bedeckten ihre Geschlechtsteile mit den Händen. Manche hatten bereits erigierte Geschlechtsteile in Erwartung des OTK-Hand Spanking und große Mühe, sie vollständig zu bedecken.

 

 


Die OTK-Hand Atletinnen warten auf den Beginn des Wettbewerbs – OTK-Hand athletes are waiting for the beginning of the contest

 

Fortsetzung folgt … Viele Fortsetzungen! Bleibt dran, Leute!


Einführung, OTK Hand 2 Minutes Classic

The dream of my life, realized by me after an idea of ​​Flogmaster. The photos and names of the protagonists serve only to stimulate the imagination. In reality, the depicted athletes do basketball, volleyball, shot put, weightlifting or CrossFit.


“Hi Guys! My name is Daggi Flatscher and I’m reporting from the Mercedes-Benz Arena in Berlin, where in a few moments there will be extraordinary World Championships. ”

I’m pausing my channel-surf. “Wow! At the right time at the right place”, I think by myself.

An extraordinarily tall blonde announcer stands in front of a huge crowd of cheering fans and speaks into the microphone she holds in her big, strong-looking hands.

“For those of you who have not yet heard that: I’m talking about the most exciting and controversial new competitive sport of the decade and one of the most anticipated competitions in history, the Women’s First Spanking World Championships, held here in Berlin.

Yes, folks, in a few moments, this auditorium will be filled with the unmistakable sounds of resounding face slaps, clapping hand spanking, and the lush clapping of leather belts and paddles.

The contest will start in minutes, so do not switch! In a few moments, we’ll be back for a quick look into what these athletes had to go through to qualify for these First Spanking World Championships.

In today’s events we will be expecting some of the most talented spankers in the sport, later in the day we will give you special reports on the history of spanking as a sport, a look at past competitions and an exclusive interview with one of the male volunteers and an involuntary of
one of the strictest spanking experts in the world, the Russian champion in face slapping and hand-spanking, Uljana Semjonova, 213 cm tall, 117 kg competition weight. Shoe size EU 58, you heard right: shoe size fifty-eight. So you can imagine, folks, which paws this athlete has.

We will find out what it is like to be face slapped or bend over the knees of Russia’s best female hand spanker!
So stay tuned to SpankingTV – the only channel you really need! I’m Daggi Flatscher for Spanking Sports. Back in five minutes! ”

The picture changes to a beer commercial and I turn off the sound.

I get up quickly and get ready for the big event: lots of pretzel sticks, chips and beer nearby, a box of Kleenex, a DVD recorder with a huge pile of blank DVDs, and a nice cuddly blanket for the long television broadcast.

Just when I calmed down, I see that the spot for the Uljana-Hand-Paddle™ is in progress, one of my favorite commercials, so I pressed on recording. This Uljana-Hand-Paddle™ is the lifelike replica of Uljajana Semjonova’s extremely large hand with a (hand)length of 28 cm, made of a secret rubber-like mixture that exactly matches the properties and weight of Uljana’s hand.

The commercial spot features two punk teens, a girl and her boyfriend, who announce their mother to go to a party, even though she has forbidden them.

“You stay here, you cheeky brat, or I’ll spank you!” … cries the mother. The children laugh at her, the boy giggles and makes fun of her. “Go, stupid cow! Do you think you can get us? ”

The mother’s face turns red with rage and smoke comes out of her nostrils and ears. “I just bought an Uljana Hand Paddle™ …” she says softly.

Instantly, the faces of the two children are transformed into terror and gentle submission.

“I’m sorry, Mom,” the girl says, suddenly very tame.

“In a minute you will actually be sorry,” the mother replies with a confident smile.

The final shot shows the two children leaning over the back of a couch while the mother shows her brand-new giant Uljana-Hand-Paddle™ to the television viewer. “Nothing convinces more like an Uljana Hand Paddle™!”

The small print at the bottom of the commercial spot suggests that minors’ physical punishment is illegal in all European countries and the Uljana Hand Paddle is for “entertainment purposes only”.

The pictures fade and we are back with the red animated logo of a beating hand for Spanking TV, which quickly follows a cut to the tall blonde, Daggi Flatscher, in the competition arena.

“We are back, people! Thank you for supporting us at the 3rd German Spanking Championships last year. Today, it promises to be an exciting competition, folks. We have over two hundred competitors in over a dozen different spanking categories! I will now turn to our special correspondent, Valerie Adams, a former German spanking master. Your turn, Valerie! ”

The picture changes to a very tall woman with huge upper arms and thighs.

“Thanks, Daggi. Welcome, guys and gals. Believe me, you will be entertained well today. Not only do we have some of the hottest and most powerful female athletes here, but also some of the world’s sexiest male butts.

Volunteers, who are willing to endure pain just to be a part of this competition. A sight that you should not miss. But in the toughest competitions there are the so-called Involunteers: convicted rapists and child molesters. And this species, our female athletes will slap and spank mercilessly. You will hear these criminals screaming and crying. But you will not feel pity for these creatures, as well as our female spankers. I’m sure, folks. But first let’s look back a few months. ”

The image changes to recordings of a small auditorium with only several dozen participants walking around with paddles and belts, welcoming an audience of only a few hundred spectators.

“Four months ago,” Valerie continues, while SpankingTV shows different pictures of athletes paddling, slapping and hand-spanking, in competitions similar to today, or scenes like this: “Thousands of female spanking athletes out of all countries competed in the qualifying competitions with strenuous disciplines that have been trained hard for months and years – many have devoted their entire lives to spanking competition”, Valerie says.

“Only the champions were selected. Only 50 from each category qualified for the World Championships. Today, these best female spankers have gathered here in Berlin for the First Women’s Spanking World Championships. Soon we will find out who will receive the honors for the Grand Disciplinarian, Cane-Mistress, Paddle-Mistress, FaceSlapping-Queen and other titles. We have all the traditional categories plus a few new ones that are being introduced this year for the first time.

The traditional categories are: OTK Hand, OTK Hair Brush, Martinet, Riding Whip, Scottish Tawse, Rattan Cane, Belt, Speed ​​Paddling, the Relay, and the classic Triathlon and Decathlon.

The new disciplines are: Team OTK, Double OTK, Thigh Smacking, Swim Relay Spanking, Under-the-Arm Spanking, Head-between-Thighs Spanking and Face Slapping. I hope I have not forgotten a discipline. ”
ch sat leaning forward on my couch and could barely breathe after the last flood of information, yes, I was shaking with excitement.

When the speaker mentioned each category, there was a short clip of the activity to which he referred.

My thoughts were flooded with dozens of beautiful images of naked male buttocks paddled, beaten, whipped, and thrashed by mostly tall, athletic women.

“… stay tuned to Spanking TV to hear more from the Mercedes-Benz Arena in Berlin, where the Women’s First Spanking World Championship starts every moment. First of all: the classic OTK Hand! ”

The commercials seemed to last forever, even though there was an interesting public commercial for the Child Abuse Prevention Society that reminded viewers with a few flashes that spanking sports and spanking generally is an issue for adults and not children.

“We are back, people! This is Daggi Flatscher for Spanking Sports TV and I am pleased to announce that the first event in today’s competition will begin very soon.

Back to Uljana downstairs in the hall with the details. ”

“Thanks, Daggi. Yes, it’s the classic OTK Hand, in addition to slapping my favorite discipline. Great to start the World Championships with this category!

The rules for this discipline are simple. Each spanker receives a chair with a straight back, and that’s that!

Hand spanking is performed only with the flat hand. We have fifty female spankers out here and the spanking will be quick and strong! There will be five rounds of two minutes each, ten participants in each round. The top five will reach the final, here are the first ten … ”

I went to my chair and stared at the flat screen. The camera work was great. The scene was shown from the top, from the back and from the front.

A row of ten wooden armchairs without armrests was set up in a long row right in front of ten officials. They sat behind a long white table, and the audience began to clap loudly as the first participants came out of the resting rooms.
There were ten women, each followed by a young man. The women wore tight Adidas sports pants and matching white muscle shirts, where you could clearly see the spanking-relevant back muscles. Each shirt was provided with a large red participant’s number. The men were naked and covered their genitals with their hands. Some had already erected genitals in anticipation of the OTK hand spanking and tried hard to  cover them completely.

 

To be continued … Many sequels! Stay tuned, folks!

 

1. Spanking Weltmeisterschaften, Teil 2 – 1st Spanking World Championships, Part 2

1. Spanking Weltmeisterschaften, Teil 3 – 1st Spanking World Championships, Part 3

1. Spanking Weltmeisterschaften, Teil 4 – 1st Spanking World Championships, Part 4

 

 

 

 

 

Die Siegerinnen des OTK-Team-Hand Spanking bei den Ersten Spanking Weltmeisterschaften in Berlin. Schaut auf die geröteten Stellen der Oberschenkel der größeren Athletin.  Das kam vom erigierten Penis des zappelnden Freiwilligen, der beim Spanking über ihren Schenkeln lag. –

The winners of the OTK Team Hand Spanking at the 1st Women’s Spanking World Championships in Berlin. Look at the red marks on the thighs of the taller woman. That came from the erected penis of the wriggling volunteer who was lying over her lap for the spanking.


 

 

 

 

4 Replies to “Die 1. Spanking Weltmeisterschaften, Teil 1 – 1st Spanking World Championships, Part 1”

  1. Das scheint ja eine richtig interessante Story zu werden. Allerdings solltest du uns sagen, was die Kampfrichter bei den OTK Hand beurteilen sollen. Oder kommt das noch im nächsten Teil, wenn’s zur Sache geht. Ich bin echt gespannt auf die Fortsetzungen. Auch auf den Ohrfeigen-Wettbewerb. Solche Spanking-WM würde ich gerne als Film sehen. Wird aber wohl nicht machbar sein, lach.

    Grüße von einem langjährigen Fan deiner Filme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.